Instant Change (IC) ist eine Methode zur schnellen Persönlichkeitsentwicklung hin zum Positiven.

Auf der Basis von Quantenphysik und neuen Erkenntnissen der Neurowissenschaft wurde IC  entwickelt, um negative, blockierende Emotionen zu löschen und durch neue positive Emotionen zu ersetzen.

Die Instant-Change-Methode orientiert sich am aktuellen Zeitgeschehen, indem es das Bedürfnis nach schneller und nachhaltiger Veränderung aufgreift.

 Jeder kann das selber lernen oder auch entsprechende Anwendungen buchen. Ich arbeite seit geraumer Zeit in meiner Praxis mit med. Massagen und auch mit Hypnosetherapien. Viele physische-also körperliche -Erkrankungen entstehen durch psychische Probleme. Diese wiederum haben in den meisten Fällen emotionale Hintergründe wie Trauer, Wut, Angst, das Gefühl nicht gewollt zu sein und ganz vieles mehr. Fakt ist, das die dadurch entstandenen physischen Erkrankungen nur heilen können wenn die Ursache, also die schlechten Emotionen ( Blockaden) aufgelöst werden können. Und genau dafür eignet sich die IC Methode sehr gut weil sie schnell und nachhaltig wirkt.
Bei Interesse lade ich euch ganz herzlich zu einem Erklärvortrag in unserer Praxis in Köln -Porz ein. Schreibt mir einfach. Ich freue mich über jede Nachricht.
Bitte schaut immer auf die Seite AKTUELLES. Hier werden die laufenden und neuen, sehr interessanten ZOOMMEETINGS angezeigt

https://www.instant-change.com/de/training/?source_id=hauptseite